Dual | die | Schule

Ursprüngliches mit Neuem - verbinden

Zu meiner Person

Mein Name ist Christian Szivatz und ich begleite Menschen auf ihrem Weg und ihren Erfahrungen. Wir befinden uns in einer wundervollen Zeit der Veränderung, in der ich versuche die Menschen so gut es geht zu unterstützen, damit sie ihren Weg erkennnen und gehen können, um ihr volles Potential zu entfalten und zu leben.

In meiner Arbeit als Masseur entwickelte ich ein Verständnis über die Hintergründe menschlicher Probleme. Ich erkannte schnell das die Probleme die im Aussen sichtbar waren nur die Symptome waren und an ihrer Oberfläche nicht heilbar. So forschte ich über Jahre immer mehr in die Tiefe und lernte ihre Hintergründe kennen. Natürlich erspürte ich auch alles selber an meinem Körper und durchlief über Jahre immer wieder Prozesse hin zur Freilegung meines Potentials. Die Ausbildung zum Mentor rundete meine Entwicklung ab und gab mir das Werkzeug, um es anderen Menschen weiterzugeben.Durch meine Arbeit als Mentor lerne ich auch ständig dazu und so ist für mich und meinen Kunden Wachstum und Entwicklung garantiert. Meine Aufgabe als Mentor besteht darin diese Prozesse zu begleiten, um Wachstum und Entwicklung auf Eurem Weg entstehen zu lassen!

Aktuelles :

Termine Herbst 2015

Telefon: 0664/75008303

E-mail:

  • mentor.szivatz@dualdieschule.at

  • Office@dualdieschule.at