Dual | die | Schule

Ursprüngliches mit Neuem - verbinden

Alltagsmentoring

Der Alltag bestimmt unser Leben, oder doch nicht? Er sagt so viel über uns aus und wie wir mit uns selbst und den anderen umgehen. Unser Alltag spiegelt uns unser Glück und unsere Zufriedenheit wieder und lässt uns erkennen mit was wir es zu tun haben. Mit dem Alltagsmentoring

können sie das wesentliche in ihrem Alltag erfassen und so eine authentische Art des Handelns finden und ihren Alltag neu gestalten. Oft verlieren wir den Blick für das was uns umgibt, wiel wir so eine Art Betriebsblindheit entwickelt haben und nicht mehr erkennen können um was es eigentlich geht.

Das Alltagsmentoring bietet dir die Möglichkeit für deine ganz spezielle Situation, die nötige Erkenntnis und das damit verbundene stimmige Handeln zu finden.

Mentoring Sportmentoring Alltagsmentoring Dual-Seelen Projektbegleitung Ausbildung-Sportmentor Zeitqualität Mentoring

Aktuelles :

Termine Sommer 2015

Termine Herbst 2015

Telefon: 0664/75008303

E-mail:

  • mentor.szivatz@dualdieschule.at

  • Office@dualdieschule.at